Vergangene Veranstaltungen

Buchbindeworkshop

Pläsierchen Konstanz Theodor Heuss Str. 16, Konstanz

Endlich findet wieder ein Workshop zum Thema Buchbinden statt. Diesmal in zwei Etappen. Der erste Teil findet am Freitag von 17 bis 21 Uhr und der zweite Teil am Samstag von 11 bis 13.30 Uhr statt. In diesem Workshop stellen wir ein Buch (Größe Din A6) nach koptischer Art her. Wir lernen mit Buchbindewerkzeugen umzugehen […]

Weihnachtsplausch im Pläsierchen

Pläsierchen Konstanz Theodor Heuss Str. 16, Konstanz

Am 21.12.2022 öffnet das Pläsierchen mit Gebäck und Punsch und Musik und Bastelaktion den ganzen Tag von 9 Uhr bis 18 Uhr seine Türen für euch zu unserem Weihnachtsplausch. Wir freuen uns auf Euren Besuch und wenn Ihr ein bisschen bei uns inne haltet und in gemütlicher Stimmung verweilt!

Cakepops machen für Kinder ab 8 Jahren

Pläsierchen Konstanz Theodor Heuss Str. 16, Konstanz

Aus einer Teigmasse, die man nicht backen muss, formen wir Cakepops und verzieren sie mit bunten Streuseln und Schokolade. Wir dürfen natürlich direkt probieren, da die Cakepops so lecker sind. Wir verpacken die Cakepops noch schön, dann können wir sie auch verschenken. Im Kühlschrank sind die bunten Kugeln am Stiel eine Woche haltbar.

20€